· 

Interview Vertrauenslehrer Frau Scheuer

Interview Vertrauenslehrer Frau Scheuer:
1° Sind Sie das erste mal Vertrauenslehrerin ?
Ich bin zum zweiten Mal Vertrauenslehrern gewählt worden ,worüber ich mich sehr freue.
2°Gibt es bei Ihnen Sprechstunden ?
Ich habe keine feste Sprechstunde, SchülerInnen können mich jederzeit ansprechen oder
über das Schulportal eine Nachricht schreiben und wir vereinbaren dann individuell einen
Gesprächstermin, der dann für beide Parteien passt.
3°Was unterrichten Sie an der Schule ?
Ich unterrichte die Fächer Sport und Biologie sowohl in der Unterstufe, Mittelstufe und
Oberstufe.
4°Was wollen Sie für die Schüler sein ?
Ich möchte als Vertrauenslehrkraft eine Brücke zwischen der Lehrerschaft und der
Schülerschaft darstellen und als Ansprechpartnerin dienen, um gemeinsam an dieser Schule
an einem Strang zu ziehen und euch in euren Herausforderungen zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0